Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

traeumst_auch_du_von_der_liebe [03. 08. 2012 11:13]
admin angelegt
traeumst_auch_du_von_der_liebe [16. 01. 2013 11:58] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
-Bertold Ulsamer+{{:9783891553664.jpg?200|}} 
 + 
 + 
 + 
 +//Bertold Ulsamer// 
 + 
 +====== Träumst auch Du von der Liebe? ======
  
-Träumst auch Du von der Liebe? 
  
 Wenn jemand zurück an seine erste Liebe denkt, dann tauchen wehmütige Erinnerungen auf an das Warten und Sehnen vorher und an das erste manchmal ganz unerwartete Glück. Wenn jemand zurück an seine erste Liebe denkt, dann tauchen wehmütige Erinnerungen auf an das Warten und Sehnen vorher und an das erste manchmal ganz unerwartete Glück.
 In 42 ganzseitigen Farbbildern, davon 40 Tierfotos, erzählt der Autor witzig eine Geschichte von Liebe und Beziehung wie die meisten von uns sie kennen. So viele Wünsche, Hoffnungen und Träume wurden da wach. Und jeder weiß, wie es weitergeht ... Machtkämpfe, Konflikte, dann die mögliche Trennung und wieder Einsamkeit. Oder doch nicht? Das Buch endet poetisch mit Hoffnung auf Liebe. In 42 ganzseitigen Farbbildern, davon 40 Tierfotos, erzählt der Autor witzig eine Geschichte von Liebe und Beziehung wie die meisten von uns sie kennen. So viele Wünsche, Hoffnungen und Träume wurden da wach. Und jeder weiß, wie es weitergeht ... Machtkämpfe, Konflikte, dann die mögliche Trennung und wieder Einsamkeit. Oder doch nicht? Das Buch endet poetisch mit Hoffnung auf Liebe.
  
-Berthold Ulsamer, Diplom-Psychologe, Seminarleiter, Therapeut und Coach hat bisher mehr als 20 Sachbücher zu persönlicher Weiterbildung und beruflicher Kompetenz veröffentlicht. Dieses Buch zeigt eine ganz andere Art, wie er Leben und Liebe sieht.+//Berthold Ulsamer, Diplom-Psychologe, Seminarleiter, Therapeut und Coach hat bisher mehr als 20 Sachbücher zu persönlicher Weiterbildung und beruflicher Kompetenz veröffentlicht. Dieses Buch zeigt eine ganz andere Art, wie er Leben und Liebe sieht.//
  
  
  
-84 Seiten • 42 Farbbilder • Gebunden • ISBN 978-3-89155-366-4 • Euro 14,00+**84 Seiten42 FarbbilderGebundenISBN 978-3-89155-366-4Euro 14,00**